Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich brauche mal Input....

ich hatte schon einen langen text geschrieben, aber ich fasse mich doch lieber kurz:

letztendlich bin ich bei Pauline, denn ich lebe seit 1,5 jahren ähnlich wie deine schwester.
sowohl mein Herzbube als auch ich leb(t)en noch mit dem expartner zusammen.
es gibt tatsächlich gründe, warum man sich dem expartner noch verbunden fühlt und ja, auch Bequemlichkeit und finanzielle gründe sind anzuführen.

ich bin auch grundsätzlich nicht bzw nur sehr mäßig eifersüchtig und habe nie daran gezweifelt, dass mein liebster keine erotische beziehung zu seiner frau pflegt. im Gegenzug hat auch er niemals gezweifelt....
nach zwei gescheiterten ehen ist diese etwas ungewöhnliche beziehungsform für mich überaus perfekt. es könnten etwas weniger km sein, die uns trennen, aber es ist wie es ist.
mittlerweilen lebe ich unbemannt, seine frau ist seit Monaten in ihrer Heimat, kommt aber demnächst wieder und bekommt auch "Asyl", bis sie weiß, wo sie letztendlich leben will.
das leben ist bunt.

von kravallie am 14.09.2017, 10:28 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum