Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich brauche mal Input....

War deine Schwester denn schon mal bei ihm Zuhause? Dann könnte sie ja sicher sein, dass sie nicht nur die Geliebte ist und seine Geschichte stimmt.

Ansonsten wäre ich mehr als skeptisch, ob das alles stimmt, was er sagt und würde sagen er hat 2 Frauen/ist verheiratet und betrügt seine und tischt ihr ebenso Märchen auf.

Gibt es eine Festnetznummer von ihm Zuhause? Einfach mal anrufen, sich vorstellen und nach ihm fragen, wenn die Frau rangeht.

Es gibt aber tatsächlich Leute, die mal liiert waren und nun eine WG haben. Hatte ich selbst schon.

von Nina411 am 14.09.2017, 10:54 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum