Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 16.09.2017, 7:28 Uhr

Ich brauche mal Input....

Ich glaube Bequemlichkeit und finanzielle Vorteile sind der Grund warum Mann nur dann eine Partnerschaft aufgibt wenn die nächste schon in Aussicht ist. So eine alleinige Haushaltsführung ist halt mit Arbeit verbunden und teurer als ein geteilter Haushalt. Genug Gründe um eine Beziehung auf welchem Level auch immer weiter zu führen.

Ich zumindest kenne keinen Mann der von sich aus eine Beziehung beendet hat um dann allein zu leben. Entweder die Frau hat Schluss gemacht oder es gab schon eine neue Beziehung.

Da der Freund deiner Schwester aufgrund der Entfernung nicht mit ihr zusammen leben kann wird er dort also im günstigen und bequemen Nest sitzen bleiben bis die dortige Partnerin es beendet oder der Freund und deine Schwester zusammen ziehen.

Wenn aber alle Beteiligten ehrlich sind und mit der Situation klar kommen wüsste ich keinen Grund warum man es ändern muss.

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.