Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 14.09.2017, 11:43 Uhr

Ich brauche mal Input....Kravallie

*Du warst es doch, die den EX jetzt endlich los geworden ist aus ihrer Wohnung, wenn ich mich recht erinner?...sprich für Dich kam die ganze Sache ja auch nicht als Dauerlösung auf*


beides richtig und ja, für mich war es keine Dauerlösung, aber das muß es ja bei brittachensis nicht sein, wer weiß, was kommt? wer weiß ob er die frau nicht auch "loswerden" will und inwieweit das möglich ist.

bei mir hatte die räumliche Trennung auch finanzielle gründe, denn ich konnte den liebi ja nicht bei mir beherbergen und immer Hotel geht ins Geld.
was bei meinem freund passieren wird, weiß ich aber nicht, d.h. es kann durchaus sein, dass sie wohnen bleibt. ich muss ihn nicht zwingend besuchen, so lange er zu mir kommt, ist mir das (noch) wurscht.
ich räume aber ein, dass es nervig werden KÖNNTE, aber nicht weil ich mißtrauisch bin....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.