Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Es gab doch hier mal die Urschrei-Threads?

Ich will dann bitte mal:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAÂAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAÄAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!! !!

Heute ist nicht mein Tag.

von kanja am 05.09.2017, 17:17 Uhr

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*11 Antworten:

Re: Es gab doch hier mal die Urschrei-Threads?

Antwort von stjerne am 05.09.2017, 17:37 Uhr

Oje. Willst Du nur schreien oder auch erzählen?
Ich schreie derweil gerne mit.
RAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHH!

 

Re: Es gab doch hier mal die Urschrei-Threads?

Antwort von Leena am 05.09.2017, 18:12 Uhr

Oh ja, so ein Urschrei ist manchmal sehr erleichternd!

LG, L.

 

Re: Es gab doch hier mal die Urschrei-Threads?

Antwort von Trini am 05.09.2017, 20:21 Uhr

Kommt daher die Idee, mit den Kindern allein Silvester und Geburtstag zu feiern?

Trini

 

Re: Es gab doch hier mal die Urschrei-Threads?

Antwort von kanja am 05.09.2017, 21:02 Uhr

Nein, nein, gar nicht.

Ich würde auch gerne mit meinem Mann feiern. Aber er will wohl eher nicht mit uns wegfahren. Ich fahre schon seit Jahren alleine mit den Kindern in Urlaub, das ist kein Thema.
Es interessiert keinen, was ich an meinem Geburtstag gerne machen möchte, das ist das Thema.
Klar kann ich wegfahren, wenn ich selbst alles organisiere. Wie immer halt.

Meine Kollegin hat heute verkündet, dass sie im Herbst noch Mal vier Wochen auf Reha geht.
Zwei Wochen davon ist die Dritte im Bunde in Urlaub.
Somit bin ich während der "Hauptsaison" der Firma alleine im Büro. Tolle Aussichten.

Dann kamen noch viele Kleinigkeiten hinzu, die mir heute den Tag vermiest und das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Wo ist das Loch, in dem ich mich verkriechen kann?

 

Re: Es gab doch hier mal die Urschrei-Threads?

Antwort von Trini am 05.09.2017, 21:54 Uhr

Oh weh

Ja, da hilft am besten.

Trini

 

habts ned a bissl sex and crime?

Antwort von kravallie am 06.09.2017, 15:25 Uhr

mir ist soooo langweilig....

 

leider net...

Antwort von claudi700 am 07.09.2017, 13:58 Uhr

nur die tatsache, dass ich mein geliebtes oberteil, welches ich erst vor ca. 4 wochen erstanden haben, zum zweiten mal in folge mit kaffee vollgesifft habe. ein zeichen?

 

Re: habts ned a bissl sex and crime?

Antwort von Bookworm am 08.09.2017, 10:11 Uhr

Dir ist langweilig? Im Job oder daheim?
Zwecks "Crime" empfehle ich ein spannendes Buch

 

@booki

Antwort von kravallie am 08.09.2017, 10:49 Uhr

bei uns in der arbeit merkt man ganz deutlich die Sommerferien...
ab nächster Woche geht es wieder richtig los!
dann kommt die wies´n
bis dahin würde ich aber doch gerne unterhalten werden....

 

dann komm zu mir ins büro...

Antwort von claudi700 am 08.09.2017, 12:03 Uhr

50 % besetzung, land unter, die reinste hölle. ich pfeif mir heute abend ein radler rein. und das will bei mir was heißen.... :-(

 

Re: habts ned a bissl sex and crime?

Antwort von Holzkohle am 12.09.2017, 17:41 Uhr

höhöhö I häd do a boh Gschichdn

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum