Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich brauche mal Input....Kravallie

Also grundsätzlich wäre ich so einer Beziehungsform auch nicht abgeneigt, aber so wie es sich liest ist es ja die Schwester der AP....

Es klang jetzt auch nicht so, als ob das nur eine Sache der Zeit ist, bis der Partner bei der LG auszieht...es klingt eher nach "genau das ist mein Lebensplan, ich wohne dort, weils mir dort gefällt und komm Dich und Deine Kids alle paar Wochen besuchen"

Natürlich gibt es nicht nur schwarz und weiß und per se würde ich auch niemanden etwas unterstellen wollen... nur diese WG Geschichte aus einer vorhergehenden Beziehung entsprungen gibt es wirklich nur selten und dann auch immer nur auf eine begrenzte Zeit und nicht als dauerhafte Weise. (Du warst es doch, die den EX jetzt endlich los geworden ist aus ihrer Wohnung, wenn ich mich recht erinner?...sprich für Dich kam die ganze Sache ja auch nicht als Dauerlösung auf)

So wie es die AP beschreibt klingt es schon eher nach dem klassischen Modell der Geliebten. Ist halt die Frage ob Sie das auf Dauer so mitmachen will und kann oder eben nicht.

LG Conmaca

von ConMaCa am 14.09.2017, 11:11 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum