Partnerschaft - Forum Partnerschaft - Forum
zurück

Re: Ich brauche mal Input....

Meine beste Freundin ist in so einer Beziehung die Geliebte. Das geht so seit fast 10 Jahren.
Anfangs fand ich das auch sehr befremdlich und seltsam. Dachte mir immer, sie kann doch gar nicht richtig glücklich sein und es muss doch etwas fehlen. Mittlerweile sehe ich doch auch die Vorteile (nicht vorhandener Alltagsstress hat schon was) und das es ihr nach wie vor gut geht.
Und heutzutage gibt es viele Spielarten einer Beziehung. Man muss nicht nur von der klassischen Familie als Non plus Ultra ausgehen.

von katja13 am 14.09.2017, 11:42 Uhr

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum