Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 04.07.2018, 21:38 Uhr

Beziehung ohne Sex - der umgekehrte Fall

Ich kann beides nicht verstehen.

Wenn es plötzlich keine körperliche Leidenschaft mehr gibt hinterfrage ich dies zügig und erwarte Lösungen. Eine Beziehung in der ich am langen Arm verhungern muss möchte ich gar keine 50 Jahre lang aufrecht erhalten

Enthaltsamkeit vor der Ehe habe ich auch noch nie verstanden. Werd ich ich nicht. Käme mir nicht in den Sinn die Katze im Sack zu kaufen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

sexlose Beziehung

Hallo Karl, bin auf Deinen Frust aufmerksam geworden..der ja schon Jahre zurückliegt. Falls es immernoch so ist, möchte ich Dir Mut machen, Dich zu trennen. Ich hatte 10 Jahre so eine Beziehung, der nächste Partner entwickelte sich nach wenigen Monaten ebenfalls wieder zum ...

von libchava 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Beziehung

Sex mit den EX freund obwohl er in einer neue Beziehung ist

hallo ich habe gestern sex mit meinen ex freund gehabt obwohl er in einer beziehung ist :( und ich bin jetzt so hin und her gerissen weil ich weis wirklich nicht ob er mich noch liebt oder seine freundin :( als wir uns gestern abends auf parkplatz getroffen haben weil ich ...

von kika23 14.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Beziehung

Sex in der Beziehung

Soll ich mich Sorgen ? Mein Freund und ich sind seit einen knappen Jahr zusammen , wir wohnen 10 Minuten mit den Auto von einander weg . Ich habe 2 Kinder aus meiner Ehe die seit über 4 Jahren vorbei ist . Normal ist das wir uns Freitag bis Sonntag sehen und einen Tag ...

von sonnenseite 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Beziehung

beziehung ohne sex...

hallo, ich habe einen wirklich wundervollen lebenspartner gefunden. er kümmert sich sehr aufrichtig um mein kind und unterstützt mich in jeder lebenslage. ABER er schläft nicht mit mir. wir sind seit zwei jahren zusammen, hatten auch schon schönen und regelmäßigen sex ...

von schnappobimbo 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Beziehung

Beziehung ohne Sex?

Hallo Dies ist mein erstes Posting hier. Was meint ihr: kann eine Beziehung ohne Sex funktionieren? Also einfach so nebeneinander herleben ohne Sex zu haben, so wie richtig gute Freunde? Hatte grad ne Diskussion mit einer Freundin darüber..... LG ...

von Charly80 07.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sex, Beziehung

(Kein) Sex 11 Monate nach der Geburt

Hallo in die Runde, wenn ich es mir auch früher nicht habe träumen lassen, auf diese Weise bei einem intimen Thema um Rat zu fragen, erhoffe ich mir doch trotzdem einiges, da ich auch keine andere Ideen mehr habe. Vielen Dank für euren Rat! Unsere Tochter ist jetzt 11 ...

von Da vid 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Wie kann man diese Beziehung retten?

Vorab, damit da keine Zweifel aufkommen: Meine Beziehung zu meinem Freund ist wunderbar. Harmonisch, liebevoll, respektvoll. Könnte nicht besser sein.... Wir haben fast zwei Jahre eine Fernbeziehung über 800km geführt - ein Zustand, den wir beide auf Dauer belastend fanden. ...

von Strudelteigteilchen 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungskrise mit kleinem Kind

Hallo zusammen Ich frage nun mal hier, wie habt ihr beziehungskrisen nach dem ersten kind gemeistert? Umgang mit streit und dass streite viel anstrengender und grösser werden? das hoffnungslose gefühl, dass es irgendwie nicht besser wird? - unser sohn ist jetzt 10 Monate alt ...

von madlen007 28.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Kein Sex und keine körperliche Zuneigung mehr

Hallo zusammen, mein Freund und ich sind seit nunmehr 9 Jahren zusammen und erwarten derzeit unser erstes Kind. Nun ist es so, dass wir in der ganzen Schwangerschaft (bin nun in der 31. Woche) 2mal Sex hatten und das wars. Bereits vor der Schwangerschaft war unser ...

von Amy27 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Unterschiedliche sexuelle Vorlieben

Hallo, Ist es möglich, eine Beziehung fortzuführen, wo die sexuellen Vorlieben sehr voneinander abweichen? Der eine Partner kann Liebe und Sex gut voneinander trennen, der andere nicht. Der eine Partner hat viel Lust, Fantasie, ist probierfreudig, der andere wenig Lust ...

von Koriandra 16.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sex

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.