Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.07.2018, 1:00 Uhr

Wochenbett

Hm, ich sehe das auch so.
Wäre für mich nichts gewesen.

Ich hatte damals das Problem das ich nicht einhalten konnte.
Und nicht wie viele ganz klassisch die paar Tröpfchen beim niesen/lachen/husten.
Meine Blase hat sich 4 Monate lang komplett entleert und das "ohne Grund".
Sobald ich merkte da ist was in der Blase wars auch schon zu spät.

Nach diesen 4 Monaten hat es immernoch ewig gedauert bis ich soweit einhalten konnte das Sex überhaupt wieder hätte Thema sein können.
Daher hat es bei uns eben auch 7 Monate gedauert bis ich mich da ran getraut habe. Viel zu groß war die Angst meinen Mann anzupinkeln...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.