Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 07.07.2018, 10:49 Uhr

Was hacken wir hier auf der Körperpflege rum???

Ich war auch normal geduscht und geschminkt, es gan Tage, da hab uch das tatsächlich erst nachmittags geschafft, ja, aber was hat denn das mit Wochenbett zutun???
Ich war von dem ganzen, lange Geburt, Kind sufIntensivstation, Stillen klappte erst nicht,ich konnte nicht mal laufen, schon angegriffen. Wir waren auf dr Ersten Party als das Baby 4Wochen war, sind MIT Baby essen gegangen und haben im Biergarten gesessen und er übernachtet seit dem ersten Geburtstag bis heute jeden Freitag bei meinen Eltern-was hat das alles mit Sex zu tun???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.