Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mausebär2011 am 06.07.2018, 19:49 Uhr

Naja, aber da hast du dann Glück gehabt

Dann hattest du Glück das du Menschen hattest (hast) die euch das Kind mal abgenommen haben.
Das hat nicht jeder.

Ich kann die Tage an denen mein Sohn von meinen Eltern mal genommen wurde an einer Hand abzählen.... Und er ist 7 1/2 Jahre alt. Also umgerechnet nichtmal 1x pro Jahr!

Das nur mal zum Thema raus gehen und was anderes als nur Mutter sein. Das geht nunmal nicht bei jedem. Dafür muss man gut vernetzt sein!



Was das Thema Sex angeht gebe ich dir Recht. Man hat für gewöhnlich mehr Räume als nur das Schlafzimmer. Dorthin kann man sehr gut ausweichen.
Aber ich denke das ist eher das geringste Problem.
Viel mehr scheitert es doch am wohlfühlen.
Als ich untenrum soweit war das ich wieder Sex haben konnte, wollte ich ja auch lange noch nicht. Die Vorstellung meinen Sohn gestillt zu haben und ne Stunde später fummelt mein Mann an meiner Brust war irgendwie abturnend.
Und auch wenn's auch ohne Brust gefummel geht Sex zu haben, der reine Akt ansich ist nunmal nie so befriedigend wie das leidenschaftliche drumherum. (Meine Meinung)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.