Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.07.2018, 12:23 Uhr

ICH habe nie die Übermutti raushänge lassen, im gegenteil, ich habe

immer schon sehr betont, wie unsupermuddig ich war und bin und dass ich das wirklich viel und anstrengend und ungewohnt und schwierig fand.
Und ja, wir haben eine laaaange Phase mit "keine gefährlichen Reisen ohne Kind" - das weiß mein Mann, wenn er das so doof fände, dass er damit nicht leben kann, müsste er es halt lassen. Das Leben mit mir.

Und JA, wenn es ein Problem mit unterschiedlichem Sexbedarf gibt, dann muss auch das beredet werden und ggf. müssen Konsequenzen gezogen werden.
Und TROTZDEM finde ich es nicht unnormal, im ersten Jahr mit Baby lustlos zu sein, anderes im kopf zu haben, kein Interesse, keinen Nerv und keine Ruhe für Sex zu haben und ich finde es schlicht nicht so ein entsetzliches Drama.

Wennes aber für den Mann ein Drama IST, dann muss er eben Konsequenzen ziehen.. oder SIE, wenn es denn ein Drama für sie ist, dass es ein Drama für IHN ist.
Dann muss sie entweder Sex haben oder ihn eben gehen lassen oder sagen "geh mal 4 Monate in den Puff oder lass dich mit der heuißen tennislehererin ein ODER sich überlegen, wie und wann und warum sie vielleicht wieder sEX HABEN möchte:
ich höchstpersönlich hätte das schlicht nicht beantworten können, ICH fand sex nach 4 Monaten okayish, aber nicht zwingend erforderlich und ich hätte auch gut noch ohne gekonnt (aber es war nett und so! Nicht gezwungen, schon alles fein, nur halt - nicht ERFORDERLICH für mich).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.