Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 10.07.2018, 8:43 Uhr

nee, ich würde nicht denken, dass das passiert

ich kann mir aber vorstellen, dass sie in 1,2,3 Monaten wieder wie vorher mäßig interessiert an Sex ist.

Ich habe aber auch zweiunsdrölfzigmal betonht, dass es JETZT definitiv an der Zeit ist, zu reden und Lösungsansätze zu entwickeln, WEIL ER EIN PROBLEM GEÄUSSERT HAT.

Ich habe insgesamt nur auch gesagt, dass ich es eben nicht für komplett unnormal und behandlungsbedürftig halte, wenn sie nicht mag im ersten Babyjahr, es ist eine relative Normalsituation in meinen Augen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.