Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.07.2018, 21:19 Uhr

9, 9 1/2 Monate, wenn man mal das übliche Wochenbett abzieht

Ich war untenrum ziemlich gerupft und gerissen und geschnitten und genäht und nach Kind1 war ich heilfroh, als ich nach einer Woche halbwegs schmerzarm wieder die Toilette benutzen konnte, von Sex war ich da definitiv meilenweit entfernt!

Allerdings hieß es damals auch noch, der Wochenfluss sei hochinfektiös und in der Zeit dürfe man auf keinen Fall... ist knapp 20 Jahre her. :-)

Bei Wikipedia finde ich noch zum Thema "Wochenbett": "Im medizinischen Sinn kann eine längere sexuelle Enthaltsamkeit geboten sein." Scheint also nicht so unüblich zu sein, dass man wochenlang erstmal keinen Sex hat.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.