Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 07.07.2018, 10:21 Uhr

findest du nicht, dass es einen Unterschied gibt zwischen 9 monaten und 5 jahren?.

Bei einer Mutter im ersten Babyjahr liegen wahrscheinlich schon physische und psychische Gründe für eine gegenwärtige sexuelle Unlust vor, aber im Regelfall keine, die behandlungsbedürftig wären. Das ist schon mal ein sehr entscheidender Unterschied.

Außerdem konnte ich zumindest sehr viel besser Geschirr spülen oder kochen, wenn das Baby nebenan im Ställchen vor sich hin gluckste, als dass ich derweil "nächtliche Entspannungsaktivitäten zur Partnerschaftspflege" hätte starten mögen. Kochen kann ich auch müde und mit halbem Ohr...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.