Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.07.2018, 11:56 Uhr

Irgendwie interpretierst du ganz viel in meine Posts, was da nicht steht

aber Fakt ist: MICH hat es sehr durchqeinandergewürfelt, ICH musste mich sehr umstellen, ICH hatte durch die Zeit mit der Neonatalintensivstation sehr zu knabbern, dann hatte mein Baby noch einen Atemstillstand mit 8 Wochen (in unserem Urlaub, auf einer Insel, also es ist nicht so, dass wir uns vom "normalen Leben" haben abhalten lassen).

Mein Mann übrigens war auch sehr überwältigt von alldem und hatte hganz sicher psychische Veränderungen durchzumachen, auch dem war nicht so arg nahc Sex.


Das war nicht "hysterisch", es war einfach so.

Andere sind von anderen Dingen psychisch überwältigt. Hochzeiten oder ähnlichem (in meinen Augen) Bullshit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.