Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von puja am 06.07.2018, 23:10 Uhr

Wochenbett

Ich hoffe es kommt jetzt an die richtige Stelle.
Also, falls das so klang, ich hab mich nicht ein paar Tage nach der Geburt aufgedonnert und bin auf die Piste gegangen.
Er war da vielleicht 5 oder 6 Wochen alt und wir waren 2h weg.
Und ich wusste, dass meine Mutter sich sehr gut kümmert.
Ich liebe meine Kinder über alles, hatte trotzdem nie Probleme sie meinen Eltern anzuvertrauen. Warum auch?
Dezentes Make up benutze ich immer.
Hab ich sogar im KH am Tag nach dem Kaiserschnitt.
Ich kenne eine Frau, die am Tag der Geburt Fotografenbilder im sexy Seidennachthemd und voll geschminkt machen lassen hat mit Baby. Das fand ich sehr ungewöhnlich.
Die Fotos waren aber hübsch.
Ist mir persönlich näher als monatelang total ungepflegt herumzulaufen.
So hat jeder seinen eigenen Weg.
Ich kritisiere da nichts.
Achso, Wochenfluss hatte ich auch 10 Wochen. Mindestens 2 Wochen richtig stark.
Deshalb wäre Sex undenkbar gewesen.
Auch sonst, so rein gefühlsmäßig wäre mir nicht danach gewesen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.