Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilly1211 am 06.07.2018, 18:58 Uhr

was hat das mit pflegen oder schminken zu tun?

Das ist wirklich interessant.

Ich kann mich nicht erinnern jemals hinterfragt zu haben ob ich nun mehr Frau oder mehr Mutter bin. Ich war da wenig hysterisch. Ich hab auch ohne schlechte Gefühle das Kind meinem Mann oder meiner Mama überlassen und bin ausgegangen und zum Sport nach ein paar Wochen.

Oft liest man hier ja von Müttern die wirklich außer Mutter sein kein Leben mehr haben, weil außer Ihnen niemand das Kind zu Bett bringen kann etc.

Ich kenne das nicht was ihr beschreibt von Veränderungen mental und emotional die alles normale und gewohnte zerstören. Für mich klingt das alles total hysterisch. Das meine ich aber nicht böse! Aber eben 'reingesteigert'.

Selbstverständlich sind wir auch essen gegangen etc. Mal mit mal ohne Baby.

Ich bin nach 6 Wochen wieder ins Fitness Studio. Baby durfte mit.

Auch nach dem zweiten Kind 20 Monate später hab ich das gemacht.

Und stellt euch vor man kann Sex haben während beide Kinder im Schlafzimmer sind. Oder ins Wohnzimmer ausweichen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.