Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 09.07.2018, 14:47 Uhr

nicht WIRKLICH gefährlich

er fährt dieses Jahr "nur" nach Südkorea, er war aber auch schon in einer keineswegs krisenfreien zeit in Israel oder ist in Brasilien auch in Ecken gewesen, wo ich nicht hinwill, jeden falls nicht mit Kind.
Er will auch noch in bestimmte muslimisch geprägte Länder, Saudiarabien oder so, wo ich gar nicht hinwill, weil ich die Kleidervroschriften nicht zu schätzen weiß für Frauen.

Aber er macht dann übrigens die Reisen alleine! Er ist jedes Jahr ca. 12 tage alleine unterwegs.
Das gönne ich ihm auch sehr und freue mich für ihn.


Er möchte mir zum 40. eine dreiwochenreise nach Japan schenken, aber das habe ich abgelehnt, ich hab nämlich erstens mal gar nicht so viel Urlaub (er ist selbständig und muss sich nur mit seinem Partner einigen und halt seien Arbeit schaffen), aber tatsächlich will ich Urlaub auch nicht ohne mein Kind verbringen (mal ein verlängertes WE schon, aber nicht drei Wochen) - ich hab nur den einen und den auch nicht mehr ewig, da mach ich lieber Apulien oder Südtirol oder Island mit Kind ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.