Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 06.07.2018, 14:52 Uhr

was hat das mit pflegen oder schminken zu tun?

die ersten 4 Tage saß ich im Rollstuhl, danach konnte ich weitere 3 Wochen keine Treppensteigen und kaum laufen wegen einer Beckenringdehnung.
Der Dammschnitt juckte wie HULLE, ich hatte 10 Wochen Wochenfluss, aber wenigstens nur 10 tage so richtig soll, ich hatte blutende Brustwarzen, Schlafmangel und war emotional äußerst durcheinander gewürfelt, das Baby lag erstmal 10 tage auf der ITS, ich war nicht die Supermutter, die ich sicher war, zu sein, alles war anders, ich musste erstmal meine Rolle finden etc. etc.----und ich lag auch nicht "im Bett", aber ich war eben nicht mein vorheriges selbstsicheres, unbeschwertes, körperlich komplett intaktes ich.

Schön für dich, dass e so war, aber das ist eher unüblich.

und das "Wochenbett" hat durchaus seien Sinn, man macht selten im Leben so eine erschöpfende und fordernde Sache durch, wie eine Geburt.

Ich hätte in den ersten paar Wochen nichts an meine Genitalien gelassen außer ein Coolpack. Nicht mal mich selber.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.