Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 06.07.2018, 22:17 Uhr

Ich wollte nicht sofort rausgehen...

Ich wollte gar nicht sofort rausgehen. Ich meine, ich hatte gerade ein neues Familienmitglied bekommen, einen Menschen, den ich überhaupt noch nicht kannte, den ich aber in Zukunft die nächsten Jahre ziemlich dauerhaft unmittelbar um mich haben würde - da wollte ich doch diesen fremden kleinen Menschen erst einmal kennen lernen und nicht nach ein paar Tagen das jeweilige Baby zu meinen Eltern geben und ausgehen.

Abgesehen davon, dass ich das Ausgehen zuerst noch gar nicht hätte genießen können - ich war regelmäßig unten rum ziemlich zerrupft, gerissen und geschnitten und genäht, ohne dickes Kissen war Sitzen kaum möglich und alles tat da einfach nur weh. Und obenrum tropfte ich vor mich hin, sobald ich nur ans Baby dachte, und meine Brüste spannten und drückten, teilweise hatte ich mit Brustentzündungen zu kämpfen... da war ich mit dickem Kissen unterm Hintern und Eisbeutel auf der Brust auf meinem Sessel sehr viel glücklicher.

Und ich war weder hysterisch noch habe ich mich reingesteigert, es WAR einfach körperlicher Ausnahmezustand.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.