Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von libchava am 14.05.2015, 16:45 Uhr

sexlose Beziehung

Hallo Karl, bin auf Deinen Frust aufmerksam geworden..der ja schon Jahre zurückliegt. Falls es immernoch so ist, möchte ich Dir Mut machen, Dich zu trennen.

Ich hatte 10 Jahre so eine Beziehung, der nächste Partner entwickelte sich nach wenigen Monaten ebenfalls wieder zum Sexmuffel und wir lebten fast 4 Jahre mit 3 mla Sex pro Jahr. Ich bin daran fast kaputtgegangen. Er räumte mir einen Liebhaber ein, weil er einfach keinen Bock hatte. Ich weinte nur noch, meine Haut bekam schlimmen, krustigen Ausschlag und mein Unterleib schmerzte, Einen anderen wollt ich nicht, ich begehrte nur ihn.


Dann lernte ich jemanden kennen, ganz zufällig. An den dachte ich dann wochenlang, monatelang, um mich zu trösten, dass da jemand ist, der mich vielleicht begehrt. Dazu kam noch, dass mich sehr viele Männer begehren, ich aber absolut treu bin. Letztendlich traf ich mich mit jenem Fremden, der mir nicht mehr fremd war, da meine GEdanken schon oft bei ihm waren. Wir hatten die schönste Nacht des LEbens und er machte mir auch ernsthafte Absichten klar, was mir gefiel. Ich fuhr nach Hause und legte meinem Freund alles offen. Er sagte "Na endlich hast Du das mal gemacht, da bist Du jetzt sicher entspannter" Ich verstand die Welt nicht mehr, denn für mich war es kein Spiel, sondern ich verbinde Sex mit Liebe.
Nun nach einiger Quälerei habe ich mich endlich getrennt im Guten. Er ist gebrochen, aber ich bin befreit; meinen Kindern geht es gut, denn ich regele immer alles ehrlich und mit Herz. Derjenige, dem ich insgeheim mein Herz gab, meldet sich nun nicht mehr. Ich habe zu lange keinen Kontakt gehabt. Zweigleisig ist nicht gut. Aber ich bin zuversichtlich, denn ich habe alles richtig gemacht. Ohne körperliche Liebe zu leben ist eine Qual, wenn der geliebte PArtner neben einem liegt. So schlafe ich nun allein und es ist halb so schlimm. Der Prinz wird schon kommen. Ich will Dir damit Mut machen, denn Deine Partnerin wird sich sicher nicht ändern. Sie ist wie sie ist. Sprich ehrlich mit ihr und stehe auch zu Dir selbst dabei. Sonst gehst Du noch ein!!

 
13 Antworten:

Wer ist Karl?

Antwort von Pamo am 14.05.2015, 16:55 Uhr

Und wieso klingt dein Beitrag wie aus einem kitschigen Erotikroman vom Wühltisch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexlose Beziehung

Antwort von Strudelteigteilchen am 14.05.2015, 18:00 Uhr

Eine Trennung "im Guten" ist es garantiert nicht, wenn er "gebrochen" ist.

Ansonsten schließe ich mich Pamo an. Vor lauter sexueller Deprivation wohl zu viel Erotik-Kitsch gelesen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sex- und geistlos

Antwort von Fredda am 14.05.2015, 19:12 Uhr

ist echt traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karl67

Antwort von Sunny76 am 14.05.2015, 21:16 Uhr

Wenn man Karl in die Suche eingibt, dann kommt das Posting. Von 2006....ich bezweifle dass "Karl" hier noch mitliest..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

muaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von mf4 am 14.05.2015, 21:17 Uhr

Wenn du so scharf bist, dass es untenrum weh tut warte nicht bis alles verkustet... selbst ist die Frau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Nikas am 14.05.2015, 22:00 Uhr

irgendwann kommt jmd. auf die Idee, aus den gesammelten Threads hier ein Buch zu machen.

ich hoffe, das ist verboten....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von mf4 am 14.05.2015, 22:26 Uhr

Ich würde es lesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Karl67

Antwort von mf4 am 14.05.2015, 23:04 Uhr

ach herje... der arme Kerl... wer weiß wie der untenrum verkrustet ist, wenn das schon so viele Jahre her ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Nikas am 15.05.2015, 7:49 Uhr






Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von mf4 am 15.05.2015, 8:31 Uhr

Ich glaube ich müsste zum Lesen auch aufs Klo, denn eins ist Fakt. Da bleibt keine Auge trocken und der Schlüppa auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: muaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh

Antwort von Nikas am 15.05.2015, 11:47 Uhr

ich hab DICH so vor mir gesehen ;-) lach.

ich mein, um DAS Buch in angemessener Zeit zu schaffen, muss man es überall mit hinnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexlose Beziehung

Antwort von Betula am 15.05.2015, 23:31 Uhr

Amen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sexlose Beziehung

Antwort von zwergchen31 am 17.05.2015, 22:02 Uhr

Oh Gott, der erste Absatz und mir ist schon schlecht. Weiter habe ich nicht gelesen.

Wenn der Beitrag von Karl von 2006 ist, ist es 9(N E U N)Jahre her... Bestimmt fand er eine Lösung in den 9 Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Offene Beziehung... wieso heiratet man denn dann?

Also bitte nicht falsch verstehen, "Paare" sollen das machen, mit dem sie glücklich ist, solange keine dritten zu Schaden kommen... Ich persönlich bin eine treue Seele und es so etwas wäre für mich nicht vorstellbar. Man hat doch was mit dem Partner aufgebaut und ...

von peekaboo 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

offene Beziehung

Hallo, wer hat Erfahrungen zum Thema offene Beziehung und mag mal davon berichten. Es geht mir nicht darum ob das für euch in Frage kommt oder nicht, ich mag einfach nur wissen, wie genau ihr das handhabt wird, funktioniert das gut oder schlecht, gibt es festgesteckte ...

von Luni2701 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Angst um unsere Beziehung

Hallo Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Meine Tochter(12)und er verstehen sich sehr gut und wir unternehmen viel miteinander.Seit ca einem halben Jahr redet seine Mutter nicht mehr mit mir. Die ersten 1 1/2 Jahre unserer Beziehung waren wir fast jedes ...

von suelvi 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung retten?

Eine Freundin von mir ist seit 16 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Sie haben 2 Mädchen (7+9 Jahre). Etwas Unstimmigkeiten gab es wohl schon seit ca. 2 Jahren und es stand auch schon die Trennung im Raum - sie haben sich aber wieder arrangiert. Nun wurde nach dem Silvester ...

von leonessa 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung vor dem aus.

Hallo ihr lieben, Ich habe Anfang des Jahres einen eigentlich Tollen Mann kennen gelernt. Kurz zu meiner Situation ich bin Alleinerziehend habe eine Tochter von 6 J. und mache derzeit meine Berufsausbildung im letzten ausbildungsjahr. Nun die erste zeit des ...

von mausewu 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung? ist das normal?

Hallo, kurz zu mir, ich bin alleinerziehend seit Winter in einer Beziehung... Mein Freund versteht sich super mit den Kindern, sie lieben ihn. Eigentlich alles perfekt. ABER ich bin gerade etwas enttäuscht. Z.b. kam jeden Abend ein "schlaf schön" oder ich vermisse dich, ich ...

von tina2003 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Zwischenmenschliche Beziehungen

Hallöchen, ich versuche mal kurz mein Problem zu schreiben, vielleicht kann mir der ein oder andere einen Ratschlag geben. Also, es geht um Freundschaft. Ich kenne schon sehr lange ein Ehepaar, zu dem ich eine Freundschaft pflege. Eher mehr zu ihm, muss dazu sagen sie sind ...

von Herzelinde 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

zwischenmenschliche beziehungen

Hallo ihr lieben, Würde mal wieder euren Ratschlag brauchen. Ich habe ein kleines Problem. Und zwar mag ich meine Freizeit eigentlich nur noch mit Menschen verbringen die ich mag. Und nicht mit welchen die ich nicht sonderlich ausstehen kann. Logisch eigentlich *g* Aber ...

von andrea_m 06.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

In Ex verliebt trotz neuer Beziehung :-(((

Ich bin echt verzweifelt. Seit 1 Jahr bin ich nun mit meinem Partner zusammen und dies auch glücklich, dachte ich zumindest bis vor Kurzen. Er ist vor 2 Monaten bei mir eingezogen und alles könnte so schön sein. Wenn da nicht mein Ex wäre. Wir hatten eine Affäre ein halbes Jahr ...

von x_Steffi 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehungsproblem(allerdings mit der Mutter)

Meine Mama hat im Ausland studiert, hat als Gynäkologin/Hebamme ca. 8 Jahre gearbeitet, blieb nach dem 3. Kind komplett zu Hause und 2 Jahre später, sie war 31, kamen wir nach Deutschland. Ihr Diplom wurde nicht anerkannt, wir wohnen hier ländlich, sie hytte damals noch keinen ...

von Erdbeere81 11.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.