Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinchenbinchen am 14.05.2015, 13:56 Uhr

Weiber-Update

So.
Zwischen C und A hat's jetzt auch gekracht, A hat keine Lust mehr auf den Kindergarten, C ist gestern ebenfalls bühnenreif ausgestiegen und ich habe mich dann heute noch bei S nach der Sache mit dem JGA erkundigt, habe aber nur zu lesen bekommen, dass sie uns das bei Gelegenheit gerne erkläre, zurzeit aber Wichtigeres zu tun habe und das per Whatsapp sowieso unangemessen finde.

Ich bin dann auch raus

 
6 Antworten:

Re: "Weiber"-Update

Antwort von stjerne am 14.05.2015, 14:17 Uhr

Na, dann alles Gute für A, J und Dich. Zu dritt kann es auch nett sein. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Weiber"-Update

Antwort von luiesee am 14.05.2015, 14:21 Uhr

weiber....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Weiber"-Update

Antwort von Pamo am 14.05.2015, 14:27 Uhr

Ja, bei jeder Antwort außer "Ja, klar bist du eingeladen!" wäre ich auch raus, denn das ist einfach zu kompliziert.

Und dann der (noch nicht einmal unterschwellige) Vorwurf, WhatsApp sei dafür nicht angemessen: ich wär noch raußer!

So, und jetzt hast du Zeit etwas Schönes zu unternehmen, statt dich mit dem vollkommen albernen Stuss dieser Dame zu beschäftigen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Weiber"-Update

Antwort von Fredda am 14.05.2015, 14:39 Uhr

Sicher besser, jetzt raus zu sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Weiber"-Update

Antwort von Nikas am 14.05.2015, 15:31 Uhr

Dann hats nicht mehr sollen sein.

Das war wohl alles zu lose, um irgendwelche Stürme im Wasserglas zu überstehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: "Weiber"-Update

Antwort von Bookworm am 14.05.2015, 19:38 Uhr



Sei froh, dass Du da "raus" bist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.