Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 18.07.2016, 17:28 Uhr

Gibt es hier nach Bedarf

Mal eine Woche gar nicht, weil wir unterwegs sind oder sie anderes zu tun haben.
Mal drei Stunden am Stück wenn es mir nicht gut geht und das Wetter schlecht ist.

Am Wochenende selbstverständlich auch mal am Morgen, warum denn nicht?

Ich dramatisiere Fernsehen nicht, die Kinder haben Zugang und machen problemlos aus wenn ich es sage. Geschaut wird was wir absegnen und aufzeichnen.

Ist aber so wie mit Süßigkeiten, da brechen ja teilweise Glaubenskriege aus zwischen den Müttern :-)

Für mich soll das jeder machen wie er denkt.

Hier wohnen vier Kinder von 15-6, Schäden konnte ich bei keinem bisher feststellen.
Aber Wissen in vielen Bereichen und Interesse an Dingen die wir uns dann real ansehen. Löwenzahn und Co lieben meine.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.