Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 17.07.2016, 19:03 Uhr

@123imsauseschritt

Ich beherrsche mich an 5 Tagen in der Woche und schmiere meinen Kindern um 6 Uhr liebevoll Frühstücksbrote, bevor sie zur Schule/Kindergarten und ich zur Arbeit gehe. Und am 6. Tag stehe ich meist auch mit auf. Aber an einem einzigen Tag in der Woche tue ich es eben nicht. Besser mal eine halbe Stunde DVD als eine Mutter, die sich mit Mitte 30 ins Burnout verabschiedet. Darauf würde Selbstbeherrschung an 7 Tagen und 24 Stunden bei mir nämlich hinauslaufen. Ich bin nur ein Mensch und ich stehe dazu. Wer es anders macht, kann das gern tun, aber ich gehe jede Wette ein, dass jeder Mensch Schwächen hat und seine Kinder nie 100 Prozent perfekt erzieht. Bei mr ist es eben die Morgenmuffeligkeit. Es gibt schlimmere Schwächen. Dysfunktional finde ich das nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.