Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 17.07.2016, 14:43 Uhr

Ab wann morgens TV schauen lassen? (Wochenende)

dysfunktional - meine autmotische Autokorrektur am Handy war leider an :-(

Und nein - das ist nicht arrogant gemeint. Sondern einfach ehrlich.

Ich kenne keine einzige Familie, die sowas macht in unserem Freundeskreis.

Die einzigen, die das machen und mir bekannt sind, sind eine Familie mit massiven Problemen (in dem Fall Alkohol und Arbeitslosigkeit) und die die Kinder sich halt alleine überlassen, damit sie es bequemer haben.

Alle Bekannten, Freunde und Verwandeten stehen entweder mit auf oder die Kinder spielen vernünftig (z.B. Lego bauen usw.) - aber NIEMAND würde sein Kind von 7 bis 9 Uhr mit einer Banane "abspreisen", selbst weiterschlafen und den Fernseher anschalten.

7 Uhr ist doch eine gute Zeit für einen gemeinsamen Start in den Tag - gemeinsam anziehen, Brötchen holen und schön zusammen frühstücken.

Da hat dann auch das Kind was von - und vor allem was anständiges im Magen.

Ich würde gerne mal wissen, wie sich die Eltern fühlen, wenn sie morgens wach werden, eigentlich Hunger haben und nur eine Banane bekommen - weil ja erstmal weiter geschlafen wird.

Das finde ich einfach total egoistisch und daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.