Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli1986 am 17.07.2016, 17:20 Uhr

Ab wann morgens TV schauen lassen? (Wochenende)

Weil ich mich ganz einfach um mein Kind zu kümmern habe. Punkt! Egal ob das Kind vernünftig ist oder nicht, es kann nicht sein das es morgens 2 Stunden unbeaufsichtigt ist weil.die Eltern den Arsch nicht aus dem Bett bekommen.
Wie gerne würde ich am Wochenende mal ausschlafen geht aber halt nicht mit Kindern, sorry aber dessen muss ich mir vorher bewusst sein.
Es geht nicht ums Fernsehen und auch nicht um die Banane, es geht einzig und allein darum das dass Kind in der Zeit unbeaufsichtigt ist.

Ich bin nicht komplett gegen TV. Wie ich schon geschrieben habe schaun meine Jungs auch und kennen auvh viele Sendungen aber ich setze diesen nicht ein damit ich meine Ruhe habe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.