Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 16.07.2016, 21:05 Uhr

Ab wann morgens TV schauen lassen? (Wochenende)

Die Große war auch so in dem Alter, die jüngeren Geschwister jünger. Aber sie durften nie TV schauen, sondern früher immer DVD oder jetzt eben heruntergeladene Filme. Im TV kommt echt nur Mist, wie ich letzte Woche im Urlaub wieder feststellen durfte. Die Zeit war meist so eine halbe Stunde, manchmal länger. Inzwischen ist das nicht mehr nötig, denn meine Kinder (teilweise schon Teenies) schlafen länger als ich ;-) Geschadet hat das nach meiner Beobachtung auch keinem meiner Kinder. Aber wir haben generell einen lockereren Umgang mit Medien als viele andere. Trotzdem ist die Große auf einem guten Weg zum Abitur, ist sozial gut integriert und auch sonst total unkompliziert. Die Mittlere ist altersbedingt etwas pubertär und unsere kleine Nachzüglerin manchmal etwas zickig. Mit dem Medienumgang hat das aber nix zu tun und es hält sich absolut im Rahmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.