Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli1986 am 18.07.2016, 11:43 Uhr

Ab wann morgens TV schauen lassen? (Wochenende)

Ich bezeichne mich nicht als Übermutter und meine Erziehung ist mit Sicherheit nicht perfekt.
Auch ich nehme mir meine Auszeit als Mama. Sei es der Kaffee am Nachmittag, oder mal in die Badewanne hüpfen oder oder oder...
Und ich habe auch Tage da bin ich saufroh wenn es Abend ist und wir die Kiste einschalten damit eeeendlich Ruhe ist. Wenigstens für eine Stunde. Soviel noch dazu.... ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.