Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NoraBella am 17.07.2016, 16:33 Uhr

Ab wann morgens TV schauen lassen? (Wochenende)

Nee ich finde das muss wirklich nicht sein. Und ganz ehrlich,wenn Kind/Kinder wach sind,dann haben die Eltern bzw mindestens ein Elternteil auch wach zu sein.
Auch wenn sie "recht vernünftig" ist.Mit 4 Jahren das Kind so lange unbeaufsichtigt lassen,weil ich selber noch schlafen möchte,geht gar nicht.
Das sind 2 Stunden,mit 4 Jahren.
Nee Sorry aber das ist nun mal mit kleinen Kindern so dass ich auch am Wochenende nicht ewig schlafen kann.
Zur Not müsst ihr euch eben abwechseln,du und dein Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.