Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Littlecreek  am 17.07.2016, 9:43 Uhr

Ab wann morgens TV schauen lassen? (Wochenende)

Unser Sohn ist im selben Alter.
Er darf am Wochenende morgens einen Kinderfilm gucken bei uns im Bett.
Jetzt guckt er gerade "Oben" ;)
Meine vier Großen waren bestimmt schon Grundschulkinder, als sie das gemacht haben. War für uns okay.
Beim Kleinen wäre ich jetzt nicht pingelig. Er dürfte auch ins Wohnzimmer zum schauen, da wir regulären Fernsehempfang abgeschafft haben und im Kinderwohnzimmer ohnehin nur Kinder DVDs verfügbar sind bzw. nur Kinderfilme freigegeben sind auf Netflix und Co.. So könnte er sich ohnehin nichts anschauen, was nicht altersentsprechend ist, oder auch keine Panne passieren, wie letztens beim Kiga, als dort Sonntag morgens ein Horrorfilm lief.
Ich hab früher gern geschaut, wenn meine Eltern noch/schon schliefen. Ich hatte einen Fernseher im Zimmer, der allerdings sehr selten lief. Ich hatte allerdings auch keine Hemmungen, mir Dinge anzusehen, die nicht meinem Alter entsprachen. Nicht ohne Folgen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.