Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von EarlyBird am 17.07.2016, 23:27 Uhr

Ab wann morgens TV schauen lassen? (Wochenende)

Hi Lihannon, also meine Kinder dürfen Fernsehen (hier läuft Kika, oder Mediathek, DVD..). Ich habe den Strang jetzt nicht gelesen, jedoch mitbekommen, das es wohl hitzige Diskussionen gegeben haben soll.

Mein Großer darf auch am Tablet seine Apps spielen.

Generell dürfen meine Kinder hier viel: mein Großer (6) hat einen Laptop (nutzen tut er ihn allerdings nur, um mit Papa gemeinsam spielen zu können), wir als Familie spielen Wii in allen Variationen, Pc-Spiele mit Papa z.B. Lego Jurassic World mag er ganz gerne usw.

--------------------------------------------
Aber frühs dürfte er DVD schauen, Tablet spielen oder auch sein Lego Spiele am PC. Allerdings kommen wir mit dem Jüngsten (noch) nicht zum Ausschlafen


Gegen einen eingelegten Kinderfilm, welchen du z.B. schon kennst und einzuschätzen weißt und bestenfalls deine K der auch schon kennen, soricht m.E. überhaupt nichts.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.