Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marisol31180 am 18.07.2016, 0:59 Uhr

Was ist denn bloß los mit euch Müttern??

Da stimme ich dir zu.
Zumal ich mich frage , was man dem Kind damit vermitteln möchte? Dass man 24/7/365 seine eigenen Bedürfnisse zum vermeintlichen "Wohle des Kindes" unterordnet? Das kann nicht Sinn der Elternschaft sein. Natürlich ist es wichtig, das Kind kindgerecht zu erziehen, aber für das Kind ist es ebenfalls wichtig zu erleben, dass Mama und Papa auch eigene Bedürfnisse haben, die sich nicht immer zwangsläufig mit denen des Kindes decken.
Und wenn man das Kind für eine altersangemessen Zeit (!) Sich selbst beschäftigen lässt, um zu Kräften zu kommen, abzuschalten oder eben mal auszuschlafen, finde ich das völlig legitim.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.