Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Uli1986 am 17.07.2016, 19:43 Uhr

Ab wann morgens TV schauen lassen? (Wochenende)

Klar spielen meine Kinder auch alleine oben in ihrem Zimmer, sie gehen auch allein in den Garten und der Große besucht sogar allein seine Freunde aus dem Kiga. Also nix Helikoptereltern. ;-)

Und nochmal zum Verständnis es geht hier nicht ob Fernsehen ja oder nein, es geht einzig und allein darum das dass Kind 2 Stunden (liest man aus dem Ausgangspost raus) allein verbringen muss weil die Eltern nicht fähig sind aufzustehen. Von mir aus sollen sie dann Fernsehen mit der Kleinen (wobei es sinnvollere Beschäftigungen gibt), Hauptsache es ist jemand bei ihr.
Ich würde mich als Kind glaube ich ziemlich abgeschoben fühlen, wenn Mama mir ne Banane gibt und den TV anmacht und sich dann wieder ins Bett verabschiedet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.