Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von binesonnenschein am 17.07.2016, 20:34 Uhr

Ab wann morgens TV schauen lassen? (Wochenende)

Meine Kinder (9, 6, 3) dürfen auch am WE morgens TV gucken. Meine fast 1"-Jährige übernimmt die Verantwortung. Sie gucken nur Kika oder auf Amazon Prime einen Film oder DVDs. Meist während ich in der Wanne liege. Oder wenn mein Mann und ich einfach mal bis 9:00 ausschlafen wollen.

Alleine dürfen sie allerdings noch nicht lange und nzr weil ich weiß, dass meine Älteste das Programm überwacht. Im Übrigen höre ich auch in der ganzen Wohnung was sie gucken. Ich finde das ok. Ich bin auch nur ein Mensch und möchte mal etwas für mich machen. Dazu gehört Badewanne am Samstag Morgen. Ich steh doch schon unter der Woche um 5:30 auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.