Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeltiermama am 17.07.2016, 15:13 Uhr

@123imsauseschritt

Schon mal darüber nachgedacht, dass Dir Deine Freunde/Bekannte vielleicht einfach nicht die Wahrheit sagen, weil sie wissen, wie Du darauf reagieren würdest?

Also ich kenne viele Familien, wo es (am Wochenende und natürlich nicht stundenlang) genau so abläuft. Wahrscheinlich sind die Leute mir gegenüber ehrlicher, weil sie wissen, dass ich das nicht so eng sehe.

Alkoholiker ist hier keiner, alles Akademiker mit Jobs (Teilzeit, Vollzeit) und die Kinder sind inzwischen alle ziemlich gut in der Schule. Probleme wegen des wochenendlichen Frühfernsehens kann ich bei niemandem erkennen. Weder bei meinen Kindern noch bei denen der Bekannten.

Im Übrigen: Lies mal was zu Lerchen und Eulen. Dann wirst Du vielleicht etwas milder auf Euleneltern mit Lerchenkindern schauen. Bei uns sind zum Glück inzwischen nur noch Eulen im Haus. In Ferienzeiten prima, wenn wieder Schule ist, werden wir uns wieder jeden Morgen grummelig anschweigen ;-) Ist Veranlagung, da kann man nix machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.