Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 123imsauseschritt am 17.07.2016, 17:01 Uhr

Ab wann morgens TV schauen lassen? (Wochenende)

Lustig, dass hier manche denken, man könnte bei Kindern mit 5 Jahren noch etwas "verheimlichen" :-)

Also alle Freunde unseres Sohnes sind totale "Pappermäuler" - die erzählen UNGEFRAGT den ganze Tag über, was sie so machen und vergleichen alle mit daheim.

Und meiner ist genauso - also wissen wir Eltern sehr genau, was bei den anderen daheim so los ist.

Und wie seltsam - meiner kennt die ganzen TV - Figuren auch .... aus den Büchern, die es zu den Serien und Filmen gibt ........ die Filme oder Serien selbst sieht er kaum. Wie gesagt - 30 Minuten gemeinsames Fernsehn die Woche - und basta.

Langweilt er sich - nein. Er spielt - und wir lesen halt sehr viel gemeinsam.

Und morgens weiterschlafen, wenn die Kinder wach sind .... geht auch als "Eule" nicht. Dafür ist man eben erwachsen und dann muss man sich halt zusammen nehmen und aufstehen. Fertig.

Und ja, es gibt so manchen Sonntag morgen, wo ich auch ganz gerne noch geschlafen hätte - aber dafür sind wir nunmal Eltern. Ausschlafen kann ich, wenn die Kinder groß sind ... So sehe ich da einfach.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.