Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lihannon am 18.07.2016, 20:47 Uhr

Oh und noch ein Nachtrag dazu :-)

Ich finde es auch sehr bedenklich sein Leben komplett auf das Kind auszurichten. Ich habe als Kind gelernt auch mal Rücksicht auf meine Eltern zu nehmen. Ich wusste, dass meine Zeit für Erwachsene noch früh ist und war sogar extra leise. Als ich dann zählen konnte habe ich auch ganz stolz Kaffee für meine Eltern gekocht und sie geweckt. Ich war stolz wie Oskar und fand das super. Ich finde es nicht schlimm, dass Kinder erfahren, dass es am Wochenende unterschiedliche Schlafenszeiten gibt. Ich wecke sie doch auch nicht, wenn sie mal 15 sind und dann länger schlafen als ich .

Und ich finde das ist ein großer Unterschied zu täglichem TV Konsum von klassischen Harz 4 Kindern die dafür nicht spielen . Und selbstverständlich ist sie noch klein und ich stelle mir den Wecker, damit es nicht ausversehen zu lang für sie wird.

So das war es jetzt. Ich danke euch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.