Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 23.06.2016, 0:06 Uhr

@binesonnenschein

Zitat"Du würdest einen rosa Ranzen kaufen für ca. 150€ (oder je nach Modell sogar noch teurer) und nach nem halben Jahr, wenn er gehänselt wird und einen anderen will, nochmal 150€ ausgeben? Im Ernst? Also ICH nicht! Der Ranzen muss mindestens bis zur 3. Klasse halten, daher muss man sich schon überlegen was man nimmt."

Nein, ICH würde das nicht machen!
Es war lediglich ein Vorschlag an die Fragestellerin wie man es machen könnte, wenn man denn WILL.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.