Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lejaki am 19.06.2016, 17:30 Uhr

Junge mag rosa und kommt in die Schule

Generell bin ich ja eher dafür die Kinder selbst entscheiden zu lassen.

Mein Neffe war auch ein extremer rosa Giltzerfan bis weit in die Schulzeit hinein, hat es aber nach außen hin immer versteckt, sehr schade.
Klamotten sind schnell gewechselt und so ungewöhnlich ist es nicht Jungs rosa anzuziehen (bei Männern ja auch nicht)

Bloß sehe ich beim rosa Ranzen doch auf Dauer starkes Hänselpotential vor allem aufgrund älterer Kinder.
ich würde ihn entweder lassen aber im Hinterkopf behalten, falls er gehänselt wird und damit nicht umgehen kann, einen anders farbigen zu kaufen oder ihm erklären, daß so helle Farben wie rosa, hellbau gelb ect allgemein ungünstig für einen Ranzen sind, da sie schnell schmuddelig aussehen und so hoffen, daß er sich doch eine andere Farbe aussucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.