Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bebinchen am 24.06.2016, 13:02 Uhr

Großes DANKE an euch alle!

Hi!
Würde auch versuchen mit ihm eine andere schöne Farbe zu wählen...dafür dann aber eine rosafarbene Federtasche oder Ordnermappe oder Füller. Das ist nicht so kostenintensiv, wenn Sohnemann die Farbe pink dann doch nicht ganz so offensichtlich großflächig an sich tragen möchte.
Und man sollte auch bedenken, dass wenn er sich durch Hänselein oder Stichelein nicht so wohl fühlt, es sich auch auf die ganze Einstellung zur Schule auswirken kann.
Bin gespannt, wie die Entscheidung letztendlich ausfällt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.