Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 19.06.2016, 13:12 Uhr

Junge mag rosa und kommt in die Schule

Da er sicher, abgesehen vom Ranzen auch in anderen Bereichen gerne Rosa bevorzugt, würde ich ihn lassen.
Direkt bei Einschulung sind die Kinder noch vorsichtig in der gegenseitigen Ausgrenzung. Dann sollen sie ihn gleich so lieben und schätzen lernen wie er ist! Glitzernd und rosa! ;-)

Ich würde aber direkt das Gespräch mit der Lehrerin suchen, damit sie ihn unterstützen kann, falls es nötig sein sollte.

P.S. wir hatte auch so einen Jungen im Kindergarten meines Sohnes. Da hat sich niemand dran gestört. Rosa Hausschuhe, rosa Rucksack...manchmal trug er ein rosa Tütü ;-) Tolles Kind!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.