Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von dhana  am 19.06.2016, 18:36 Uhr

Junge mag rosa und kommt in die Schule

Hallo,

ich hab hier auch einen Jungen der auf rosa und glitzer stand - allerdings hat sich das mit Schulbeginn sehr schnell in den Privaten Bereich zurückgezogen - seinen Rosa-Glitzerschlafanzug hat er lange geliebt und noch getragen, als der dann viel zu klein war - aber in der Schule offen nicht mehr - ging nicht von mir aus, sondern er wollte es so.
Rot war ok - trägt er heute (er ist jetzt 14J) immer noch gern.

Wenn der Ranzen 4 Jahre halten soll, würde ich schon zu einem etwas neutraleren Ranzen raten - Grundschulkinder können ganz schön gemein sein... und das geht plötzlich sehr schnell das sich da Grüppchen bilden - Jungs gegen Mädchen.. und sehr typische Mädchensachen/Farben sind da für einen Jungen nicht unbedingt hilfreich.

Vielleicht findet ihr einen roten Ranzen?

Gruß Dhana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.