Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 23.06.2016, 14:46 Uhr

Aber das ist doch noch viel krasser bei feuermalen

oder Pigmentmalen im gesicht oder am bauch, oder bei brille oderoderoder...

kinder hänseln auch bei diesen KÖRPERLICHEN (also noch nichtmal aussuchebrane) Merkmalen und ich habe oftoftoft die Eltern, die sagen "das soll aber weg (auch wenn es medizinisch nicht notwendig ist), weil Erna sonst gehjänselt wird. Da wird also nicht ein Ranzen nicht gekauft, sondern ein Kind in Vollnarkose operiert und genäht und schemrzmediziert, um das zu vermeiden, das sit doch noch viiel bekloppter.

Meiner eminung nach ist das basolutes elternversagen der hänselnden Kinder, und ich hatte die große hehre Hoffnung, dass das weniger wird, weil die menschen merken müssten, wie fies das ist.----aber das war naiv und dumm.


würde mein Kind hänseln, gäbe es ein maximal ernstes Gespräch dazu, ich wäre entsetzt.
Aber die händelkinder haben wahrascheinlich schon eher auch Eltern die sagen "die Verkäuferin mit dem fetten arsch" oder "der idiot mit den rosa socken".

besonders toll finde ich rosatragende jungen nicht. nicht deswegen jedenfalls. ebensowenig, wie piratspielende oder dunkelblau tragende Mädchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.