Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kirshinka am 20.06.2016, 6:58 Uhr

Junge mag rosa und kommt in die Schule

Immer dieser vorauseilende gehorsam - nur ja nirgends anecken, nur ja keine Ecken und Kanten in der Persönlichkeit. Armes Kind...

Andrerseits will man sein Kind auch schützen - natürlich.

Rosa und Glitzer hätte ich nun auch meiner Tochter versucht auszureden - rosa für Mädchen find ich noch schrecklicher.

Ich würde den Ranzen auf länger anlegen aber dem Kind grundsätzlich den Rücken stärken und ihm das Gefühl vermittel dass er so wie er ist genau richtig ist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.