Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tralilu am 09.07.2016, 20:40 Uhr

Großes DANKE an euch alle!

Ich habe mit dem Klassenlehrer gesprochen: In der Klasse meines Sohnes ist noch ein älterer Schüler (1-3. Klasse lernen zusammen), der ganz klar sagt, er fühle sich als Mädchen, Kleider anzieht und rosa/glitzer mag. Und in einer 5. gäbe es wohl auch noch einen.
Und jetzt kommt's: das ist dort total akzeptiert unterer den Kindern. Erstaunt und erfreut hat mich das gleichermaßen. - Aber ich find's toll, dass es eben auch so gehen kann. :-)
Ranzen ist noch nicht gefunden, aber im Rennen ist ein ergobag: rosa mit blauen Stickern, oder aber blau mit rosa Stickern, Hauptsache, Herzchen und Sterne.

Hach Leute, jetzt bin ich VIEL entspannter. Danke nochmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.