Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von drene am 05.10.2010, 22:40 Uhr

wow, das ist ja heftig....

Hallo Dhana,

ersteinmal vielen Dank für deine Meinung.

Den Rettungsdienst zum Hort holen zu lassen, daran habe ich nicht gedacht. (Ich war viel zu geschockt, so wie der Arm aussah). Wenn so etwas noch einmal vorkommt, dann werde ich ihn dahin rufen. wie gesagt, das hat man ja auch nicht jeden Tag.

Im KH haben sie meiner Tochter ersteinmal verboten, etwas zu essen, oder zu trinken, weil sie noch nicht sichern waren ob sie Operieren müssen. Und leider habe ich auch keinen Dolominsaft mit in der Handtasche (ich war ja auch auf Arbeit) für meine Kids, darum musste meine Kleine leider unter großen Schmerzen mit mir im Auto mitfahren. Das mit der Zeit ist so gerechnet, weil sie ja ersteinmal noch das Kind zum essen geschickt haben und versucht haben zu kühlen bis sie mich anriefen (Fr.... ich wollte ihnen nur mitteilen, ihre Tochter ... ist vom Spielhaus gefallen und ihr tut die Hand weh. Bitte kommen sie und holen sie ab...) . Ich habe zum Glück keine 2 Stunden gebraucht um zum Hort zu kommen. Sonst hätte sie dort noch länger gesessen.

Darum hatte ich ja gefragt, ab wann wird der Rettungsdienst gerufen? Immer erst wenn es blutet?

Dann brauche ich ja auch kein Rettungswagen holen, wenn ich jemanden anfahre und er nicht blutet???

Es ist nicht einfach, doch ich zahle auch für die Betreuung meiner Kinder. Und da möchte ich halt, das es wenigsten funktioniert wenn etwas passiert. Und nicht, das dann die verantwortung an die Eltern geschoben wird und es dann heißt, sehen sie zu was sie machen! Und oh nee... jetzt müssen wir noch ein Unfallprodokol anlegen... na toll... *wortwörtlich*
(man regt sich ja auch auf, wenn man ein Brot kauft und bezahlt und dafür ein Brötchen bekommt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.