Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 06.10.2010, 9:58 Uhr

Also bei uns dürfen sie das, allerdings nicht alleine.

Das heißt, wenn sie selbst ein Kind mit dem PKW ins krankenhaus fahren, muss eine zweite erwachsene Person mitfahren. Da das der Betreuungsschlüssel echt nicht hergibt, ist Krankenwagen in solchen Fällen die erste Wahl.

Zumal es bei uns am Montag so war, das ich auf der Arbei ca. 35 km entfernt war und so schnell garnicht hätte kommen können. Wäre ich zu Hause gewesen, wäre ich in 3 Minuten da gewesen und wäre dann auch selbst mit dem Kind ins KH gefahren, ohne den Krankenwagen zu rufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.