Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 06.10.2010, 22:11 Uhr

Noch was zum Thema "harmlose" Erkrankungen

"..dass Lehrer nunmal Lehrer sind udn keine Mediziner,.. "
Und genau aus dem Grund, WEIL sie KEINE Mediziner sind, sollten sie lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig den Rettungswagen rufen!
Da Lehrer, wie du ja selber gerade festgestellt hast, keine Mediziner sind, fände ich schon interessant zu wissen warum du ihnen die Kompetenz zusprichst eine schwere Verletzung einschätzen zu können.


Offensichtlich weist du nicht, was ein Schock ist.
http://www.gefahren-abc.info/a-z/s/schock/schock.pdf

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.