Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Luca28601 am 05.10.2010, 21:39 Uhr

wow, das ist ja heftig....

Hallo erst mal,

Das finde ich ja schon echt heftig. Ich kenne mich da leider nicht aus, was der Hort da in diesem Fall hätte tun müssen.
Ich weiß nur, dass bei uns die Schule (Ganztagsschule) je nach Not, erst mich und gleich danach den Krankenwagen ruft, oder wenn es richtig schlimm ist, erst den Krankenwagen und dann mich, damit nicht unnötig viel Zeit verloren geht.

Gute Besserung der Kleinen und
Liebe Grüße
Isabel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.